Liebe Gäste und Nutzer*nnen unserer Website, wir haben es uns zur Aufgabe gemacht haben, stets den Anliegen der bei uns ratsuchenden Menschen gerecht zu werden.
Und trotzdem können manchmal Situationen entstehen, die zu Unstimmigkeiten führen. Scheuen Sie sich bitte nicht, sich mit Ihrer Meinung, Ihrer Anregung oder Ihrer Beschwerde an uns zu wenden. Sie helfen uns dabei, unsere Arbeit und damit die Unterstützung für Betroffene zu verbessern.
Bei STARK MACHEN e.V. haben wir ein strukturiertes Beschwerdemanagement eingerichtet. Wir bearbeiten Ihr Anliegen in jedem Fall sorgfältig und individuell und versuchen so rasch wie möglich eine Lösung zu finden.
Ihre Beschwerde, Ihren Verbesserungsvorschlag oder Ihr Feedback nehmen wir gerne persönlich, telefonisch, per Post oder E-Mail entgegen. Bei Angabe Ihrer Kontaktdaten erhalten Sie in jedem Falle eine Rückmeldung.
Sie können Ihr Anliegen direkt an die Geschäftsführung richten oder Sie nutzen die Kontaktformulare der jeweiligen Einrichtung.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung
Das Team von STARK MACHEN e.V.